Jugend U15 des SV Traktor ist Vizemittelsachsenmeister im Tischtennis!

• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Nachdem die Meisterrunde erreicht wurde, liebäugelte das Team mit einem Platz auf dem Treppchen. Es wurden 2 Spielwertungen mit in die Meisterrunde genommen, 1 Sieg und leider auch die unglückliche Niederlage gegen Saxonia Freiberg. Es standen noch 8 Spiele an, also alles noch möglich. Nachdem die ersten 4 Spiele, gegen Döbeln, Altmittweida, Mittweida und BSC Freiberg in einer unerwarteten aber überzeugenden Art und Weise gewonnen wurden, stand das Rückspiel gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer Saxonia Freiberg an. Mit der besten Saisonleistung wurde der Spitzenreiter knapp mit 4:3 geschlagen und der SV Traktor zog mit den Freibergern gleich. Noch 3 Spiele waren zu spielen, es sollte spannend werden, denn zwischen Platz 1 und Platz 4 war noch alles möglich. Die Rückspiele gegen Altmittweida und Mittweida wurde jeweils knapp mit 4:3 gewonnen, nur die stark aufspielenden Sportfreunde aus Döbeln waren diesmal zu stark für uns und gewannen verdient mit 5:2. Damit stand fest, am Ende der 2. Platz. Die Freude war groß, schließlich wird man nicht jedes Jahr Zweitbeste Mannschaft in Mittelsachsen!

Abschlusstabelle Kreisliga Jugend U 15 Meisterrunde

Abschlusstabelle Kreisliga Jugend U 15 Platzierungsrunde

von links nach rechts: Janek Reimann, Frank Mühmelt (Übungsleiter), John Wiesberger, William Hummel