Das 12. Fußballturnier in Obergruna war ein voller Erfolg!

• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Nach fünf Jahren Pause führte der SV Traktor Obergruna wieder ein Fußballturnier für Freizeitmannschaften durch. Bei blauen Himmel und super Fußballwetter spielten 6 Mannschaften den Sieger aus. Erstmals auf dem neuen Kleinfeldplatz gab es spannende Spiele und tolle Tore zu sehen. In einem spannenden Finale, welches 1:1 endete, setzten sich im 9-Meter-Schießen die Jugendfreunde aus der Gemeinde Reinsberg vom 1. FC Bauwagen gegen den FSV Großvoigtsberg durch. Ein Dankeschön an alle die an der Organisation und der Durchführung mitgewirkt haben, vor allem dem „Grillmeister“ Frieder Schmidt, der „Chefin“ an der Getränketheke Linda Mühmelt, den Jungs vom Tischtennisnachwuchs und dem Schiedsrichter Heiko Schuster! Eine Veranstaltung, die hoffentlich wieder zur Tradition wird!

spannendes Duell der Vorrunde FSV Großvoigtsberg gegen den FC Edi.Son
die Siegermannschaft aus Reinsberg, der 1. FC Fortuna Bauwagen