In der Rockscheune Obergruna steppte wieder der Bär!

• Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Am Samstag, dem 03.06. um 19.00 Uhr war es wieder so weit, in der ausverkauften Rockscheune in Obergruna, spielten dieses Jahr Bands aus Berlin und Prag! Die Gäste waren wieder begeistert, was in Obergruna auf die Beine gestellt wurde und die Musiker waren von den tollen Rockfans überwältigt. „Queens of Everything“ eine Rockband aus Prag brachte die Rockscheune zum Beben. Die Organisatoren und das Publikum waren so begeistert von der „etwas anderen Art“ Rockmusik zu spielen, dass die sechs Musiker nächstes Jahr wieder dabei sind. Wer dieses Erlebnis selbst einmal live miterleben möchte, sollte sich Freitag, den 17.05.2024 vormerken, wo die Band im Rahmen unseres Festwochenendes „50 Jahre SV Traktor Obergruna“ erneut auftritt. Ein Dankeschön für diesen unvergessenen Abend gilt den Organisatoren und Sponsoren, der Abteilung Tischtennis + Freunde, der Familie Braun, der Fröhlichen Einkehr Siebenlehn, der Baufirma Jens Romrig und vor allem dem Sporthaus Haubold Siebenlehn.